layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa, liebes Vocal Power Team,

Der zwei Tages Workshop war für mich eine meiner besten Erfahrungen, die ich im Leben bisher gemacht habe und ich bin extrem motiviert und begeistert an dem neu Hinzugelerntem anzuknüpfen und an mir zu arbeiten.

Ich war auf der Suche nach Antworten über mich selber, darauf wie geht Singen, was hilft mir und wie schaffe ich es zu klingen...Diese unfassbare Magie, jemanden zu berühren ohne ihn anzufassen, dort wo Worte aufhören und man einen Teil seiner Seele offenbart mit dem wohl schönsten Instrument - dem Klingen der Stimme. Ich kann eigentlich kaum in Worte fassen wie sehr dieser Workshop meine Sicht auf den Gesang im Positiven verändert hat.

Man hat den Eindruck zum ersten Mal ein "Handbuch" erhalten zu haben, mit dem Schlüssel zur eigenen Stimme und der Erkenntnis wie man diese "frei" lässt. Ich habe im Workshop viele wertvolle Informationen erhalten und bin mehr als dankbar, dadurch mehr über mich und meinen Körper, bzw wie ich meine Stimme richtig einsetze erfahren zu haben. Ich hatte zudem das große Glück mit sehr tollen Menschen diesen Workshop besucht zu haben und habe großen Respekt vor jedem Einzelnen in diesem Raum gehabt.

Es war ein Workshop mit großen Emotionen und Gänsehaut Momenten, dieser zudem mit enorm viel Leichtigkeit und Humor von Mischa Züwerink geführt wurde. Mischa schaffte es sofort eine absolute wohlfühl Atmosphäre zu schaffen. Er erzeugte eine Magie im Raum - unfassbar! Zwischen sich "fallen" lassen und sich selber spüren lernen, war man von Mischas absolut grandioser Coaching Vorgehensweise und seiner extrem überragenden stimmlichen sowie fachspezifischen Kompetenz fasziniert. Es hat meine Erwartung an den Workshop um das vielfache übertroffen und ich muss sagen, dass ich sehr traurig war, als er beendet war.

Ich kann diese Erfahrung sehr empfehlen und es war für mich sehr hilfreich, da man aus diesem Workshop hinaus geht und Singen versteht! Grandios! Ich danke dir von ganzem Herzen Mischa, für diese Erfahrung und es wird nicht meine letzte Teilnahme an einem deiner Workshops gewesen sein.

Freue mich bis dahin und schicke liebe Grüße und alles Gute.

Desiree Trang

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok