layer

Vocalpower ist mit weit über 2000 Teilnehmern einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Gesangworkshops.

layer

"Wenn Singen sich nicht leicht, bequem und komfortabel anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel." (Mischa Züwerink)

layer

In allen Workshops wird in kleinen Gruppen gearbeitet um maximale Lernerfolge zu erzielen.

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

As a singer we do not present our voice to the audience - we resonate our soul!

Herzlich willkommen bei Vocalpower, dem einzigartigen, professionellen und vor allem seriösen Workshopprogramm von und mit Erfolgs-Vocal-Coach Mischa Züwerink.

Keine Zauberformeln - keine Tricks. Vocalpower ist der Gesangworkshop, in dem gesundes und natürliches Singen eindeutig und unmissverständlich erklärt und vermittelt wird. Mischas einzigartige Fähigkeit mit den "Ohren zu sehen", Sachverhalte eindrucksvoll zu demonstrieren und in unverwechselbaren leicht verständlichen Bildern zu sprechen, eröffnet absoluten Anfängern, Fortgeschrittenen und gestandenen Bühnenprofis gleichermaßen das Verständnis für die Funktion und den richtigen Umgang mit der Stimme. Vor allem wird in diesem Workshop nicht nur richtiges Singen erläutert, sondern auch klar und eindeutig das häufige Fehlverhalten beim Singen erklärt, dass dafür sorgt, dass z.B. hohe Passagen als schwierig empfunden werden, die Stimme in der Höhe an Volumen verliert oder sogar Heiserkeit ein häufiges Resultat nach dem Singen ist.  

"Leider sind die meisten Sänger damit beschäftig einen Song zu schaffen, anstatt ihn einfach nur zu singen." (Mischa Züwerink)

Auf dem Grundverständnis einer der weltweit erfolgreichsten Gesangstechnik unserer Zeit (120 Grammy Awards Winner nutzen diese,) sind Heiserkeit und Stimmschwäche nur zwei der typischen Probleme die dieser Workshop endgültig zu beheben weiß.

Hoch singen ohne Druck, höher singen als je zuvor mit kraftvoller Stimme und Ausdruck, mehr Stimme und Volumen in allen Registern, ein fließender Übergang zwischen den "Brüchen", ein natürlicher Klang und vor allem nie wieder Heiserkeit nach dem Singen sind typische Erfolge eines Vokalpower-Workshops. Mit ausführlichen Singbeispielen und vielen Videoanalysen bekannter Top-Stars wird hier das Verständnis für richtiges (leichtes) Singen gelegt. 

"Wenn Singen sich nicht leicht, bequem und komfortabel anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel." (Mischa Züwerink)

Bei Vocalpower wird konsequent in kleinen Gruppen gearbeitet. Das gewährleistet maximale Lernerfolge da ein individuelles Eingehen auf jeden Teilnehme möglich ist. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis profitieren gleichermaßen von diesem Workshop, denn VocalPower holt jeden Teilnehmer respektvoll dort ab wo er steht.

Viele gestandene Bühnenprofis und studierte Sänger lernten in diesem Workshop einen für Sie völlig neuen Ansatz im Umgang mit der Stimme und waren erstaunt über die plötzlich empfundene Leichtigkeit und die dadurch meistens erhebliche Verbesserung ihrer Gesangfähigkeiten.

Wer könnte besser und glaubhafter über diesen Workshop berichten als ehemalige Teilnehmer. Hier ein Beispiel:

Was soll ich sagen? Zum zweiten mal teilgenommen, zum zweiten mal schwer beeindruckt!

Unfassbar was Mischa in zum Teil nur wenigen Minuten, ja Sekunden aus den Teilnehmern "rausholt". Unmissverständliche Erklärungen auch bildlich sehr gut dargestellt, klare und ehrliche Ansagen ohne verletzend zu sein, unheimliches Feingefühl und Gespür für jeden Teilnehmer! Vocalcoach? Ich würde eher sagen Psychotherapeut, Klang - Chiropraktiker und Bewusstseinsgeber!

Für mich DER BESTE " ich zeig euch wo es lang geht Typ" LG. Markus Stuckenberg

Über hundert weitere, ausführliche, echte und offen erzählte Teilnehmer-Feedbacks. findest du hier

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok