layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink. Er ist zweifelsohne einer der besten Vocal Coaches des Landes"

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Du bist beim Singen oft angestrengt? Die Höhen fallen Dir schwer oder haben keine Power? Die Bridge (Bruch) ist ein scheinbar unüberwindliches Hindernis? Du möchtest einfach frei und leicht singen können? Dann bist Du hier genau richtig. Herzlich willkommen bei Vocalpower, dem einzigartigen, professionellen und vor allem seriösen Gesangworkshop von und mit Erfolgs-Vocal Coach Mischa Züwerink.

Kein Hohes C in 3 Minuten, keine Zauberformeln und keine Tricks. Vocalpower ist der Gesangworkshop, in dem gesundes und natürliches Singen eindeutig und unmissverständlich erklärt und vermittelt wird von einem der erfolgreichsten Vocal Coaches in Deutschland. Mischas einzigartige Fähigkeit mit den "Ohren zu sehen", Sachverhalte eindrucksvoll zu demonstrieren und in unverwechselbaren leicht verständlichen Bildern zu sprechen, eröffnet absoluten Anfängern, Fortgeschrittenen und gestandenen Bühnenprofis gleichermaßen das Verständnis für die Funktion und den richtigen Umgang mit der Stimme. Vor allem wird in diesem Workshop nicht nur richtiges Singen erläutert, sondern auch klar und eindeutig das häufige Fehlverhalten beim Singen erklärt, dass dafür sorgt, dass z.B. hohe Passagen als schwierig empfunden werden, die Stimme in der Höhe an Volumen verliert oder sogar Heiserkeit ein häufiges Resultat nach dem Singen ist.  

Auf der Basis der weltweit erfolgreichsten Gesangstechnik unserer Zeit (140 Grammy Awards Winner nutzen diese,) sind Heiserkeit und Stimmschwäche nur zwei der typischen Probleme die dieser Workshop endgültig zu beheben weiß.

Hoch singen ohne Druck, höher singen als je zuvor mit kraftvoller Stimme und Ausdruck, mehr Stimme und Volumen in allen Registern, ein fließender Übergang zwischen den "Brüchen", ein natürlicher Klang und vor allem nie wieder Heiserkeit nach dem Singen sind typische Erfolge eines Vocalpower-Gesangworkshops. Mit ausführlichen Singbeispielen und vielen Videoanalysen bekannter Top-Stars wird hier das Verständnis für richtiges (leichtes) Singen gelegt. 

"Wenn Singen sich nicht leicht, bequem und komfortabel anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel." (Mischa Züwerink)

Bei Vocalpower wird konsequent in kleinen Gruppen gearbeitet. Das gewährleistet maximale Lernerfolge da ein individuelles Eingehen auf jeden Teilnehme möglich ist. Anfänger, Fortgeschrittene und Profis profitieren gleichermaßen von diesem Workshop. Wichtig für Anfänger: du brauchst keine Angst haben - Mischa holt wirklich jeden Teilnehmer respektvoll und motivierend genau dort ab, wo er gerade steht.

Viele gestandene Bühnenprofis, studierte Sänger und Vocal Coaches und TV-Stars lernten in diesem Workshop einen für Sie völlig neuen Ansatz im Umgang mit der Stimme und waren erstaunt über die plötzlich empfundene Leichtigkeit und die erhebliche Verbesserung ihrer Singfähigkeiten.

 


 

Ein Teilnehmerfeedback:

 

Was soll ich sagen? Zum zweiten mal teilgenommen, zum zweiten mal schwer beeindruckt! Wenn ich bedenke, was ich für schlechten oder nicht funktionierenden Gesangunterricht schon für Geld aus dem Fenster geschmissen habe, war dieser Workshop wieder mal die beste Investition in meine Stimme und mich selbst. 

Es ist unfassbar, was Mischa in zum Teil nur wenigen Minuten, ja Sekunden aus den Teilnehmern "rausholt". Unmissverständliche Erklärungen auch bildlich sehr gut dargestellt, klare und ehrliche Ansagen ohne verletzend zu sein, unheimliches Feingefühl und Gespür für jeden Teilnehmer! Vocalcoach? Ich würde eher sagen Psychotherapeut, Klang - Chiropraktiker und Bewusstseinsgeber!

Für mich DER BESTE " ich zeig euch wo es lang geht Typ" LG. Markus Stuckenberg

 


 

Über 100 offen erzählte Teilnehmer-Feedbacks findest du hier: Feedbacks

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok