Jacqueline Lamers
Jacqueline Lamers

Hallo Mischa,
also erstmals vielen Dank für das tolle Workshop Wochenende. Es war wirklich erstaunlich, wie sehr uns der 1. Workshoptag beeinflusst hat.
Obwohl der erste Tag fast nur aus Theorie bestand, haben Sarah und ich am selben Abend beim Auftritt schon eine Veränderung gespürt. Erst dachten wir, dass wir uns das nur einbilden. Aber unsere Partner von „Alpenkölsch“ haben uns drauf angesprochen.
Ich bin schwer beeindruckt, mit welch einer Leichtigkeit du deinen Schülern in kürzester Zeit eine Menge beibringen kannst. Abgesehen davon, ist bei mir jedoch eine Frage offen geblieben die mir auf dem Rückweg eingefallen ist. Wieso hast du gefragt ob ich Gesangsunterricht hatte? Und wie sieht es bei dir mit Gesangsunterricht aus ; außer die Workshops. Kann ich dazu mehr Informationen bekommen? Ich möchte gern rausfinden was ich mit meiner Stimme machen kann, wenn die Blockade weg ist. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Jacqueline Lamers
Related Posts
Cornelia Clauss
"der frischeste Eindruck ist doch der beste, daher gleich ei
Anna Warzinek
"Vielen vielen Dank für dieses tolle Wochenende. Bislang wa
Tassi Sekoulas
"Nach dem heutigen Workshop, bin ich absolut fasziniert wiev