layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hey Mischa,

Ich wollte mich erst nochmal bei dir bedanken. Ich glaube ich hab an zwei Tagen noch nie so viel gelernt. Ich bin eigentlich mit keiner Erwartung zu deinem Workshop hingegangen, außer dass ich mehr über die Stimme und Techniken beigebracht kriege, aber du hast mir so klar gemacht, dass man wirklich keine Ahnung hat, welche Ausmaße und welche Größe die Stimme eigentlich besitzt!

Als ich gestern nach Hause gekommen bin und meine Eltern mich gefragt haben wie es war, da hatte ich gar keinen Ausdruck dafür. Ich wollte nicht "gut" sagen, weil das Wort eindeutig nicht dem Workshop gerecht wird! Es ist unbeschreiblich welche Erkenntnisse und welches Verständnis man an nur zwei Tagen bekommen kann, und ich bin so unendlich dankbar, dass ich das erleben durfte und ich würde es wirklich jedem weiterempfehlen, einen Workshop bei dir so früh wie möglich zu machen!
Ich bin ja erst 16 Jahre alt aber ich denke niemand anderes kann mir mehr über die Stimme und den Gesang beibringen. Ich hab mich direkt verändert gefühlt und wusste gar nicht, was ich denken sollte! Ich war wirklich überwältigt und konnte es gar nicht glauben, dass ich so etwas so jung schon erleben darf! Wirklich, danke dafür!
Auch danke, dass du so unglaublich nett und verständnisvoll mit einem umgehst, dass hat einem alle Anspannung genommen.
Ehrlich gesagt, würde ich all meine Hobbys aufhören, und all mein Taschengeld ausgeben um bei dir Gesangsunterricht zu nehmen, das wäre glaube ich wirklich das, was mich zu meinen Zielen bringen könnte! Also vielleicht hören wir ja noch voneinander und du kannst mir ja vielleicht noch weiter helfen, das würde mir wirklich sehr viel bedeuten bei dir Gesangsunterricht zu nehmen, und ich denke meine Eltern würden mich dabei auch unterstützen.

Als ich nach dem heutigen Tag Zuhause war, musste ich ehrlich gesagt erst einmal weinen, weil mich das alles so überwältigt hat und mir so neue Seiten an mir selbst gezeigt hat, das konnte ich gar nicht glauben!
Es ist mein allergrößter Traum einmal Sängerin zu werden und ich meine das nicht wie jeder Teenager das sagt: ich will berühmt werden!
Nein, ich will Menschen mit meinem Gesang berühren und wenn ich das schaffen würde für meine Zukunft, dann wäre das alles was ich jemals wollen würde.
Das klingt jetzt vielleicht alles wie Teenager Gebrabbel, aber ich will das von ganzem Herzen, und es tut mir wirklich weh, dass ich weiß das ich nicht sofort rund um die Uhr mehr über Stimme und Gesang zu lernen, weil ich weiß, dass ich erst einmal die Schule zuende machen muss. Aber ich weiß auch das dass ein langsamer Prozess ist und ich noch sehr jung bin und viel Zeit habe und das ich, wenn ich wirklich daran arbeite, meinen Traum erreichen kann und ihn leben kann, weil es das ist was ich von ganzem Herzen will!
Ich hoffe so sehr das du mir vielleicht dabei helfen kannst und mich auf dem Weg begleiten kannst, dass würde mir wirklich viel bedeuten, weil ich in den letzten zwei Tagen gemerkt habe, wie du mit der Stimme umgehen kannst und dass niemals die Hoffnung verloren ist!
Danke für alles wirklich, ich bin überglücklich, dass ich dich kennen lernen durfte und mit dir arbeiten durfte und ich hoffe das war nicht das letzte mal, weil ich hoffe das ich meine Eltern dazu überredet kriege, dass ich bei dir Unterricht nehmen darf, natürlich nur, wenn du auch interessiert daran bist, mit mir zu arbeiten.
Danke für diese unvergesslichen zwei Tage!

Alina van Alst

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok