layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

die Teilnahme am Wochenendworkshop hat sich gelohnt! Durch Deine anschaulichen Erklärungen habe ich noch einmal einen guten Gesamtüberblick über Stimme, Stimmfunktionen und Gesangstechnik erhalten. Ich war sehr froh, fest zu stellen, dass sich dies mit dem, was ich zuvor bereits gelernt hatte, deckte. Viele der einzelnen hilfreichen Bausteinchen kannte ich bereits von unterschiedlichen Lehrern. Insofern hast Du meinen Kenntnissen einen guten Rahmen gegeben und mir dadurch in gebündelter Form gezeigt und bestätigt, dass und wie alles zusammen gehört und zusammen wirkt. Ich habe dadurch mein Gefühl festigen können, auf dem richtigen Weg zu sein und mir vertrauen zu können. Der Weg ist wohl das Ziel und viel "Stimmarbeit" liegt vor mir, auf die ich mich sehr freue. Aber mir ist einmal mehr klar geworden, wie wichtig es doch ist, hier den individuell richtigen bzw. gesunden Weg zu finden. Wie beruhigend, dass dies für alle gleichermaßen schwierig zu sein scheint...
Ich habe Dir sehr gern zugehört und war während der gesamten Zeit mit der vollen Aufmerksamkeit dabei. Der Workshop war sehr spannend, und die Atmosphäre habe ich als angenehm erlebt. Dass Du die Sache authentisch und mit Herzblut angehst und demzufolge von Deinen Inhalten durch und durch überzeugt bist, war deutlich spürbar.
Viele Deiner Schlagworte und Merksätze habe ich mir notiert. Die werde ich mir gelegentlich in´s Gedächtnis rufen und immer wieder probieren, sie umzusetzen.
Noch ein konkretes Feedback nach meinem Gesangsunterricht heute: Das Singen ist mir insgesamt leichter gefallen. Ich war viel entspannter... Und tatsächlich: die Höhen waren leichter zu nehmen. An der Substanz in der Höhe werde ich jetzt gezielter arbeiten können. Lustig: mein Gesangslehrer hat mich sehr gelobt heute. Um es mit Deinen Worten zu sagen: Wie cool ist DAS denn???:-)!!!
Nochmals herzlichen Dank und vielleicht ja bis zum nächsten Mal (wie auch immer das aussehen wird:-)).

Viele Grüße
Anja Niggemeyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok