layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

back home! Jetzt wieder zu Hause in Spanien angekommen, habe ich endlich die Gelegenheit, dir meine persönlichen Eindrücke zu senden. Nicht ganz so frisch wie gewünscht, aber besser spät als nie! Seit deinem Workshop am Sonntag ist kein Tag vergangen, ohne an das Erlebte und Erlernte zu denken. Es hat mich tatsächlich alles sehr nachhaltig beeindruckt und zwar nicht nur aufgrund deiner eindrücklichen Demonstration der Atem- und Gesangstechnik, sondern vielmehr wegen des so eindeutig zu erkennenden Unterschiedes bei fast allen Teilnehmern im Laufe des Workshops.

Die Befürchtung, ich müsse wahrscheinlich erst monatelang trainieren und üben, um eine tatsächliche Verbesserung meines Gesanges feststellen zu können, wurde komplett zu Nichte gemacht! Wie genial ist das denn??? Obwohl ich eher eine dieser "Heim- und Familien-Sänger-Songwriterinnen" bin kann ich also tatsächlich etwas an meinem Gesang verbessern! Jetzt! Sofort! Danke!

Denn ist es nicht so, dass einem sehr viel erklärt und gezeigt werden kann, das zunächst einmal völlig einleuchtet, allein aber das "Erfühlen" und die "Umsetzung" dessen auch tatsächlich einen Erfolg bedeutet! Enhorabuena, Congratulations, Glückwünsche!! Wer wissen will, wie sich das anfühlt, sollte diesen Workshop besuchen! Und Mischa, eines kannst du mir glauben: müsste ich dir diese Zeilen gerade vorlesen, hätte ich mit Sicherheit einen extrem zufriedenen Gesichtsausdruck!!

Hasta pronto! Pass auf Dich auf!


Annette Pöschk
Javea/Alicante Spain

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok