layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hi Mischa,

hier nun mein Feedback. Was soll ich sagen: Es war eine unglaubliche Erfahrung! Nach langem Grübeln über die unterschiedlichsten Anleitungen, wie man singen soll und wie nicht, konnte mir Mischa endlich begreiflich machen, wie ich mit meiner Stimme richtig umgehe. Und das an nur einem einzigen Tag!
Wer kennt nicht diese abstrusen Sätze ehemaliger Gesangslehrer, wie z.B. "Zieh den Ton mehr in die Nase!" ("Wie was bitte?!") und musste feststellen, dass er oder sie keinen blassen Schimmer hatte, wie man das anstellen soll. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die eigene Stimme so strukturiert wie ein Instrument zu lernen und sie auch dann wie eines zu spielen? Es ist doch deprimierend, wenn schön zu singen eine Zufallssache bleibt, weil man trotz Unterricht irgendwie doch nicht wirklich begreift, wie es geht.
Mischa zeigte, wie sich Singen ganz leicht anfühlen kann und so eben auch den Zuhörer mehr erreicht und berührt. Er lehrt eine ganz natürliche Art zu singen um so ein Maximum aus der Stimme rauszuholen.
Ich hätte nie erwartet, in nur wenigen Stunden meine Stimme so zu verstehen und etwas zu lernen, was mich in meinem weiteren Werdegang als Sängerin derart weit nach vorne bringt.

Vielen Dank dafür Mischa! Liebe Grüße, Anuscheh Setayesh Roonizi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok