layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 
Hi Mischa,
what a workshop!!!
Zwei Tage, immer amusant und witzig (wir haben so viel und herzlich gelacht), stets interessant und informativ (so viel Neues erfahren und gehört), sehr offen und ehrlich im Umgang und im Feedback miteinander (auch da haben wir viel gelacht), ansteckend und inspirierend, niemals langweilig und wahnsinnig effektiv. 
Dieses Workshop war ein Geschenk von meinen Kindern und meiner Frau zu meinem 66. Geburtstag. Als sie mir den wunderschön geschmückten Briefumschlag überreichten, dachte ich, toll ein Gutschein. Vielleicht ein Wellnesswochenende, vielleicht eine Reise, vielleicht... Als ich ihn dann geöffnet hatte dachte ich "Oh, das kann ja heiter werden, ich, 66 Jahre alt, im Gesangsworkshop mit wahrscheinlich lauter jungen, ehrgeizigen Sänger/innen.
 
Das Ganze hatte für meine Familie natürlich eine Vorgeschichte. Zu Hause zog und ziehe ich mich zum Leidwesen meiner Frau und meiner Kinder zu oft zurück um Songs einzuüben. Und das hat auch eine Vorgeschichte. Ich habe in den 60-ern mit 17 Jahren meine erste Platte (EP) aufgenommen, als Gitarrist und Sänger einer Folkformation. Anfang der 80-er Jahre hatte ich mit meiner Folkrockband People 3 Alben veröffentlicht. Das reichte für einen Vertrag beim beim Riesen CBS, zum großen Durchbruch leider nicht. In den 90-ern kam dann noch ein "Life" Album und ein "Best off" Album dazu. 2010 habe ich wieder angefangen öffentlich Musik zu machen und nebenbei in Eigenregie ein Singersongwriter Album produziert. Nur so für mich. Heute spiele und singe ich in einem unplugged Duo in kleinen Clubs und Kneipen.
 
Weil ich seit 50 Jahren stets mit vollem Einsatz aber immer ohne wirklichen Erfolg singe, wollte mir meine Familie eine Freude machen.
Heute ging das Workshop zu Ende und ich kann sagen das war ein tolles Geschenk. Scheiße ist nur, dass ich 50 Jahre warten musste um zu erfahren wie man entspannt und trotzdem druckvoll und emotional singen kann ohne auf Dauer heißer zu werden.
 
Danke Mischa,
 
hat mich sehr gefreut
 
Bernd Heyder
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok