layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

meine heutige Reaktion hat dir gezeigt, dass du mich absolut erreicht hast. Es ist so erleichternd zu sehen, dass es nicht an meiner Blödheit liegt, die vorherigen Coaches nicht verstanden zu haben, sondern dass es offensichtlich an deren eingeschränkten didaktischen Möglichkeiten lag mir das Singen ganz leicht und verständlich zu machen.
Du hast es geschafft, die Stimme, die ich zufällig manchmal in mir traf und von der ich nicht wusste, wie wir uns häufiger begegnen können nun täglich für mich erlebbar zu machen! Und dies erstaunlicher Weise nicht, weil ich mich erst mit teilweise nicht nachvollziehbaren Übungen technisch damit auseinander setzen muss um es zu tun, sondern weil ich es tue und sofort höre ob ich es richtig mache. Sätze wie "hohe Töne tief denken" oder sinnlose Abfolgen bei Übungen zur "Zwerchfellatmung" gehören der Vergangenheit an. Damn, yes! Ich „arbeite“ seit gestern jede Sekunde an meiner gefundenen Stimme (wenn mich nicht gerade einer meiner Söhne, der Hund oder das Telefon unterbrechen ;-) ). Der Erfolg, wenn man in die richtige Richtung geht, stachelt einen dazu an, weiter zu machen. Danke nochmals – ich habe den Glauben an meine Stimme dank dir wieder gefunden (und wenn man aus purer Leidenschaft singt, wie ich, ist es wirklich schlimm, wenn man den Glauben daran verliert).

Aus diesem Grund - I'll come back!!! sehr gerne montags vormittags um 10, 11 oder 12 für eine Stunde nach Viersen.

Ich drück dich von Herzen!

Beste Grüsse, Carolin Amerling

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok