layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hi Mischa,

da ich von dem gestrigen Tag immer noch ziemlich geflashed bin, weiß ich gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Da ich vom Workshop direkt in die Klinik gefahren bin, um dort von einer Welt direkt in die nächste abzutauchen, hatte ich erst heute im Laufe des Tages Zeit, sacken zu lassen, was ich gestern erlebt habe.

Eins steht fest- meine spontane Entscheidung mich zu dem Workshop anzumelden, ohne tatsächlich zu wissen was mich erwarten würde, war eine super Entscheidung!

Ich habe wieder "Blut geleckt" und gemerkt, dass ich meine musische Seite wieder aktivieren möchte. Deine positive Art überträgt sich im Flug auf andere Menschen und ermutigt zu tun, worauf man Lust hat und vor allem Dinge zu tun von den man nicht glaubte, dass man sie könne.

Wirklich faszinierend zu sehen und natürlich zu hören, wie es dir durch sehr anschauliches Erzählen möglich ist einen Bezug zum eigenen Körper herzustellen und ein anderes Körpergefühl anzudenken....

Und ja, du hast Recht: Seit gestern höre ich Radio mit anderen Ohren- das ist eine tatsächlich krasse Erfahrung. Plötzlich filtert man ganz anders und ertappt sich bei der Frage- guter oder schlechter Sänger?!? Und es macht Spaß anders hinzuhören und wahrzunehmen.

Also, to cut it short:

Es war ein sehr lustig-launiger Tag mit tollen Leuten, einem tollen Workshopleiter und vielen tollen neuen Erfahrungen rund ums Singen, die Stimme und das Transportieren von Emotionen.....

Vielen Dank für diese tolle Zeit! Liebe Grüße aus Düsseldorf,

Dr. Amelie Albrecht

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok