layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

"Mischa ist absolut einzigartig. Noch nie habe ich in meiner Karriere als Sängerin einen kompetenteren vocal coach erlebt als ihn. 
Er wäre der erste, zu dem ich gehen würde, wenn ich Stimmprobleme hätte. Glücklicherweise lernte ich ihn kennen, als ich grade einmal sechzehn Jahre alt war, so dass ich dank seines technisch präzisen Unterrichts noch nie Stimmprobleme hatte.
Mischa erkennt und korrigiert Gesangstechniken innerhalb von Minuten. Ob Workshop oder Einzelunterricht, Mischa kann sich auf jede(n) Sänger:in einstellen und schafft es, eine Stimme in 10 Minuten wie eine andere klingen zu lassen, und das im positivsten Sinne. Er ist präzise, klar und weiß, wovon er spricht bzw. singt. Er holt zweifellos das Beste aus jeder Stimme heraus.
Ich bin ihm von Herzen dankbar für seine Unterstützung und Hilfe und würde/werde jederzeit wieder Unterricht bei ihm nehmen.
Seit Oktober 2020 studiere ich den Dr.Langner Jazz Master an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Ich freue mich sehr darauf, ab diesem Herbst meinen Hauptfachunterricht bei Mischa zu haben.“
 
"Mischa is absolutely unique. Never in my singing career have I experienced a more competent vocal coach than him. 
He would be the first person I would go to if I had voice problems. Fortunately, I met him when I was only sixteen years old, so I have never had any vocal problems thanks to his technically precise teaching.
Mischa recognises and corrects singing techniques within minutes. Whether it's a workshop or a private lesson, Mischa can adapt to any singer and change a voice in the most positive sense within 10 minutes. He is precise, clear and knows what he is talking/singing about. He undoubtedly brings out the best in every voice.
I am heartily grateful for his support and help.
Since October 2020, I have been studying the Dr.Langner Jazz Master at the Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. I am very much looking forward to having my main subject lessons with Mischa from autumn on."
 
Ich freu mich dich bald wiederzusehen!
 
Clara

 

https://claralucas.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok