layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

ich möchte Dir gern ein kurzes Feedback zu Deinem Workshop geben. 

Da ich bisher noch nie professionellen Gesangsunterricht hatte, hatte ich keine wirkliche Vorstellung davon, was an einem einzigen Wochenende so alles "drin" ist. Deshalb hatte ich mir im Vorfeld natürlich die Feedbacks der Teilnehmer bisheriger Workshops durchgelesen und mir nur so gedacht: "Jaja is klar, entweder übertreiben die alle maßlos oder - wenn das mal alles so stimmt, was die da schreiben - muss das ja Hexenwerk sein, was der Typ da macht." ;-P

Was Du uns dann in den letzten zwei Tagen in Theorie und Praxis vermittelt hast, hat weder etwas mit Hexenwerk gemein, noch scheint irgendjemand der anderen "Feedbacker" übertrieben zu haben. Eigentlich hast uns ja "nur" Deine Philosophie des leichten Singens vorgestellt... uneigentlich hast Du uns logisch nachvollziehbar aufgezeigt, worauf es ankommt, wenn eine Stimme natürlich und unangestrengt klingt!

Und wie war das? Wer heilt hat Recht? ... Durch die Bank weg haben ALLE!!! Teilnehmer einen wesentlichen Fortschritt in der Einzelstimmübung gemacht! Mit Deiner lockeren aber ehrlichen Art und Deiner Erfahrung bist Du auf Dein jeweiliges Gegenüber individuell eingegangen und hast ihr/ihm maßgeschneiderte Tipps und Kniffe an die Hand gegeben.

Den Workshop bei Dir kann und werde ich einfach nur jedem weiterempfehlen, da er mich nicht nur stimmlich und persönlich weiter gebracht hat, sondern auch, weil er ein ganz tolles, inspirierendes, kurzweiliges, fantastisches Erlebnis war.

Ein ganz herzliches Dankeschön.

Viele Grüße 

Elisabet

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok