layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Dieter, Lieber Mischa,

ich muss ganz ehrlich sagen dass es gar nicht meine Idee war den Workshop auf Mallorca zu besuchen... Da ich sowieso auf Mallorca lebe hatte meine Mutter mich damit sozusagen überfallen, und abzulehnen war keine Option ;)

Ich war schon Wochen vor dem Workshop unglaublich nervös da ich was Singen angeht absolute Anfängerin bin, und ich mir sicher war das alle anderen Teilnehmer potentielle „The Voice“ Kandidaten sein werden und ich da bestimmt nicht mithalten könnte.

Was für eine schöne Überraschung es dann doch war, als sich während der Vorstellungsrunde herausstellte dass die Gruppe überwiegend aus Anfängern bestand ☺

Trotzdem hatte ich noch unglaublich Bammel vor den Moment in dem ich mein Lied vor allen vortragen sollte, und wie erwartet ging es ziemlich schief! Doch das lag nicht an euch, den Coaches, oder an den anderen Teilnehmern, das lag nur an mir selbst und meine Nervosität die mir mal wieder im Weg stand. Ich bekam kaum ein Ton raus!

Ich hab schon öfters gehört dass ich eine kleine, sanfte Stimme habe und nicht sehr laut bin und der Meinung war ich selber auch, deswegen hatte ich auch nur Balladen geübt.

Doch dann habt Ihr mir das Gegenteil bewiesen!

Dieter hat mir gezeigt aus mir rauszukommen (um das mal auszuprobieren sollte ich ihn anschreien, was auch ganz gut geklappt hat :P) und Mischa hat mir mit der richtigen Technik gezeigt dass ich auch laut singen kann ohne viel Anstrengung. Wenn man die Technik einmal verstanden hat, dann geht das plötzlich auch ganz easy die Stimme einfach mal klingen zu lassen ☺

Für meinen Auftritt am Ende des Workshops hatte ich mir dann doch ein rockiges Lied ausgesucht und konnte meinen Liebsten und den anderen Zuschauern zeigen, und letztendlich mir selber beweisen, das ich auch Volumen und Power in der Stimme habe, und es hat so viel Spaß gemacht dass ich am liebsten direkt noch mal dran wollte!

Ihr habt mir nicht nur tolle Tipps und Tricks für eine gute Performance und die richtige Singtechnik gezeigt, Ihr haben mir auch gezeigt dass ich keine Angst davor haben muss aus mir rauszukommen und einfach mal zu zeigen was ich kann, und dank euch habe ich mein Schneckenhäuschen endlich komplett zurückgelassen!

Ich hoffe dass es nächstes Jahr wieder einen Workshop auf Mallorca gibt, denn dann bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start und diesmal ohne Hemmungen ☺

Vielen Dank für die tolle Zeit!..

Janica Zimmermann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok