layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

mein Feedback zum Workshop konnte ich dir gestern leider nicht mehr senden, da ich danach tot müde aber selig ins Hotelbett gefallen bin :). 

DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. In all diesen Jahren durfte ich, wie wohl manch andere Gesangschüler_innen auch, die Kirchturmspitze ansingen, den Kehlkopf hüpfen lassen, die Töne mit viel Kraft nach vorne zum Publikum ziehen lassen usw. Zehn Jahre lang musste ich mir aber auch oft genug anhören, dass ich nicht genügend Talent oder keinen besonderen Klang in meinem "Stimmchen" hätte. Ich hatte meine Hoffnung schon fast aufgegeben und wollte das Gefühl, ich würde ständig mit angezogener Handbremse singen, einfach akzeptieren, obwohl ich spürte, dass ich noch mehr kann. Doch nur zwanzig Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.

Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzer Zeit auf eine so einfühlende und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann. Endlich ein Vocal Coach, der weiß, was er tut und der die richtige Gesangstechnik, richtig und authentisch vermittelt. Anhand deiner ausführlichen Erklärungen und Videoanalysen, wurde mir das typische Fehlverhalten beim Singen aufgezeigt. Ich war sehr erstaunt, zu sehen und zu hören, dass selbst einige der erfolgreichsten internationalen Sänger_innen oftmals dieselben Fehler beim Singen machen. Die positiven Veränderungen, die du während der Songerarbeitung bei den anderen Workshopteilnehmer_innen und mir erreicht hast, haben mich sehr berührt.

Du bist eine Bereicherung für diese Musikwelt. Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit und DANKE dir von Herzen dafür, dass du mich wieder auf meinen Weg gebracht hast und ich endlich wieder an mich glauben kann. Die Handbremse ist (fast) gelöst.

Mach heiter froh, weiter so!

Viele liebe Grüße aus Regensburg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok