layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa!

Wo soll ich nur anfangen... Nach zwei Workshoptage kann ich endlich frei, entspannt und mit einer nie da gewesenen Leichtigkeit singen. Unglaublich!!! Ich habe heute den ganzen Tag gesungen und deine Technik angewendet. Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal. Ich fand es super, dass Du meine Probleme (und die aller anderen) in kürzester Zeit sehen, hören und sofort lösen konntest. Als Musikerin war ich auf der Suche nach dem richtigen vollen Klang meiner Stimme. Ich habe ihn gefunden und es funktioniert!

Danke Mischa!!! Jana Eberling (Sängerin)

 

Feedback 2. Fünf Monate nach dem Workshop:

 

Hallo Mischa! Ein Frohes glückliches und kreatives Jahr wünsche ich dir!!

Ich wollte Dir nochmals danken für deine wertvollen Tipps. Meine Stimme entwickelt sich ständig weiter. Und endlich klinge ich wie ich es mir immer gewünscht habe. Habe gerade die Silvesterparty im Maritim Hotel Köln gesungen. Es war sehr erfolgreich. Ich bin viel selbstbewusster geworden weil meine Stimme jetzt die ist, die ich immer haben wollte. Ich habe sehr oft an dich gedacht, wie schnell und einfach du meine Probleme sehen und lösen konntest. Auch mein Selbstvertrauen als Musikerin ist deutlich gestiegen. Danke dir!!!

Liebe Grüße, Jana Eberling

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok