layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

Ich wollte mich nochmals für den Workshop am Wochenende in Frankfurt bedanken. Als Sänger eine recht erfolgreichen Cover-Rockband in unserer Region hatte ich gedacht ich kann recht gut singen, aber beim Workshop wurden mir wirklich die Augen geöffnet, und ich muss doch sagen, dass da noch „etwas“ Potential nach oben ist…;-)

Vorab gesagt fand ich die lockere Atmosphäre im Workshop wirklich super - es gab immer einen lockeren Spruch, jedoch stets mit der Ernsthaftigkeit um uns gezielt etwas beizubringen. Auch das Feierabendbier mit dir danach war ne witzige Sache. Das ist denke ich schon mal die Voraussetzung für eine erfolgreiche Umsetzung.

Die Technik und Kniffe die Du uns gezeigt und beigebracht hast sind natürlich der Hammer, eigentlich total einfach, aber man muss es halt verstehen. Beeindruckend war schon wie sich bei den Teilnehmern innerhalb kürzester Zeit massiv etwas verbessert hat – zumindest bei den meisten…;-)

Ich bin total heiß jetzt dies umzusetzen. Hatte mir gestern noch die halbe Nacht um die Ohren geschlagen um im Internet dies alles nochmals zu reflektieren und nebenher schon etwas geübt. Ich bin echt gespannt darauf ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle, vor allem für unsere rockigen Songs in der Band. Ich werde jedenfalls hart daran arbeiten – freu mich darauf.

Viele Grüße aus dem Schwabenland ,

Jörg Dürauer

PS: Ich schreibe das Feedback nicht weil ich eine Stunde abstauben will, sondern weil es für jeden schön und wichtig ist ein Feedback zu erhalten. Ich kann Dir auch nichts negatives hier reinschreiben, außer dass vielleicht keine Tassen für den Kaffeeautomaten da waren… ;-) ich find dich echt ne coole Socke und fand den Workshop eine riesige Bereicherung!

Feedback 2. (Acht Wochen nach dem Workshop)

Hi Mischa, wollte dir nochmals ein kurzes Feedback geben. Nach dem Gesangsworkshop in Frankfurt hab ich echt fleißig trainiert und versucht deine Technik anzuwenden wo es nur geht. Immer gelingt es mir noch nicht, aber zunehmend besser. Die hohen Töne kann ich mittlerweile fast immer mit einem Lächeln singen, anstatt wie früher verkrampft rauszupressen. Nach nem 4h Gig geht es mir immer noch prächtig und auch am nächsten Tag ist es kein Problem mehr, wo ich sonst meistens heiser war. Also alles durchaus positiv. Ich arbeite weiter daran!!! Gruß aus dem Schwabenland, Jörg Dürauer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok