layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,


ich bin jetzt vor ein paar Minuten nach Hause gekommen und habe natürlich sofort meiner Familie vorgesungen, sie waren erstaunt und begeistert über die Ergebnisse, meine Stimme wurde als kraftvoller, natürlicher und angenehmer als vorher empfunden.

Ich war selbst überrascht, da mir der Unterschied während des Workshops zuerst nicht bewusst war. Erst als ich ein Lied, das mir zuvor immerzu Probleme bereitete, mühelos singen konnte, wurde mir der enorme Wandel bewusst.
Keine Heiserkeit nach dem Singen und einfach an völlig anderes, wesentlich angenehmeres Stimmempfinden.
Auch mein Probleme in dem tiefen Bereich des Liedes konnte ich beheben, da ich das Höhen-Tiefen Schema doch noch im Nachhinein verstanden habe ; )

Ich hätte keine solchen Ergebnisse erwartet, da ich mich schon lange Zeit gesanglich auf der gleichen Stelle bewegt habe. Dank deiner Art, alles mit (mehr oder weniger verrückten) Bildern zu erklären, ist es mir dann doch gelungen einen ganz neuen Ansatz zu finden, wegen dem ich nun wieder neue Freude am Singen habe.
Auch die Arbeit mit Dieter Falk hat mich sehr weitergebracht, ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen um mich gesanglich endlich weiterentwickeln zu können, die Teilnahme an deinem Workshop war aber auf jeden Fall der erste Schritt in die richtige Richtung !

Ich konnte viel von diesem Workshop mitnehmen, danke dafür und liebe Grüße aus dem Saarland


Johanna F.


PS: Wie du vorausprophezeit hast, nimmt man Musik nach deinem Workshop anders wahr. Eine meiner ehemaligen Lieblingssängerinnen gefällt mir nun nicht mehr so gut, da sie einfach angestrengt singt.

Ich hoffe mein Feedback ist nicht zu lang geworden, es gab einfach zu viele Punkte, die ich unbedingt reinbringen wollte ; )

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok