layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

ich war wieder einmal unzufrieden mit meinem Gesang und habe im Internet nach Tipps zur Verbesserung gesucht. So bin ich auf die Homepage von „Vocalpower“ gestoßen.

Hinzu kam, dass mir auch teilweise die Motivation zum Singen gefehlt hat, weil ich dachte, dass ich auf der Stelle trete, kein Fortschritt mehr ersichtlich ist und eh alles doof und schief klingt, was ich da tue. Dies wiederum forcierte die Lustlosigkeit, die ich jedoch auf gar keinen Fall zulassen wollte, da mir das Singen viel zu wichtig ist und ich es einfach nur sicher beherrschen will, ohne darüber nachzudenken, ob der nächste Ton jetzt schön oder schief wird.

Also habe ich, mit einer gewissen Skepsis, die Einleitung und die Lerninhalte des Wochenendworkshops gelesen und mich dazu entschieden, an diesem Workshop teilzunehmen. Es gab ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder es funktioniert oder nicht. Was hatte ich schon zu verlieren?

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich sehr optimistisch war, dass es funktioniert, was sich dann ja letztendlich auch in diesen zwei Tagen bewahrheitet hat. Des Weiteren war es sehr beeindruckend, dass Du in der Kürze der Zeit die Problematik bei jedem einzelnen Teilnehmer erkannt hast und sofort eine Lösung parat hattest, die dann schließlich auch deutlich im Vorher-/Nachher-Effekt zu hören war. Ebenso imponierend war, dass Du Dir für jeden einzelnen Teilnehmer die nötige Zeit genommen hast.

Außerdem fühlte ich mich in diesem Workshop sehr gut aufgehoben, was auch auf den menschlichen und empathischen Umgang zurückzuführen ist sowie auf Deine Anekdoten zwischendurch.

Für mich persönlich war es ebenfalls wichtig, einfach mal eine ehrliche Meinung bezüglich meines Gesangs einzuholen. Zwar wurde mir schon des Öfteren bestätigt, dass dieser ganz gut ist, jedoch hab ich immer mehr an der Glaubwürdigkeit gezweifelt.

Jetzt gilt es also "nur noch" das Erlernte zu verinnerlichen und zu trainieren.

Vielen Dank für Dein Engagement und das tolle Wochenende.

 

Liebe Grüße,

Jutta Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok