layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa, 

einen Tag nach diesem fantastischen Wochenende habe ich noch immer nicht alle Eindrücke des Workshops verarbeitet.

 

War das genial!!!

 

Der Gesangsworkshop war ein Geschenk meiner Freundin, aber sie hat ihn unbewusst perfekt ausgesucht. Warum?

Weil ich zwar für mein Leben gerne singe, aber dabei dermaßen angestrengt bin und meinen Kehlkopf malträtiere, dass ich danach vollkommen kaputt und heiser bin.

Du hattest vollkommen Recht, ich singe wie ein Ninja-Fighter.

Gestern hatte ich schon nach ein paar Minuten Einzelarbeit das Gefühl, dass singen so unglaublich einfach und entspannt sein kann.

Und wenn man dir und den anderen Workshop-Teilnehmern glaubt, hat es danach auch viel schöner geklungen. By the way, singen und klingen, das ist eine der wichtigsten Sachen, die ich mitgenommen habe.

 

Ich war beeindruckt, wie du uns diesen Unterschied anhand deiner eigenen Stimme vermittelt hast. Wie wenig Anstrengung und „Stimmabgabe“ ausreichen kann, um einen Wahnsinns-Klang zu erzeugen.

Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten und wir werden uns mit Sicherheit demnächst wiedersehen.

 

Zum Workshop an sich:

Alles total locker, aber produktiv, die richtige Mischung aus Theorie und Praxis und sehr lustig war es auch noch.

Ach ja, auf die Uhr geschaut wurde überhaupt nicht, so dass wir an zwei Tagen insgesamt 3 Stunden länger gemacht haben, was alle natürlich sehr gefreut hat.

Man hat wirklich gemerkt, dass die zwei Tage auch dir einen Riesen-Spaß gemacht haben.

Letzten Endes war es aber trotzdem viel zu schnell vorbei und ich hatte das Gefühl, dass ich eigentlich am Montag wiederkommen müsste.

 

Ich komme wieder!

 

Lieben Gruß,

 

Magnus Klickow

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok