layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

endlich habe ich zuhause klar Schiff gemacht und kann dir nun in Ruhe ein paar Zeilen schreiben. Um es vorweg zu nehmen: Das Workshop- Wochenende war beeindruckend, in vielerlei Hinsicht. Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, was mich erwartet und ich hoffte, das Klientel wird nicht wie bei DSDS etc. sein. Da hätte ich mich deplatziert gefühlt. Aber... ganz normale nette Leute, eine tolle Gruppe und ein toller Vocal Coach!


Es war besonders schön, wie du die Individualität jedes einzelnen betont hast und ihm in seiner Art respektvoll begegnet bist. Echt, das fand ich beeindruckend. Niemandem wurde etwas übergestülpt, sondern wie du sagtest: Bei Singen flasht man die Leute, wenn man „Sich Selbst“ ist. Das hat sich auf die Gruppe übertragen und wir konnten uns zusammen über die gesanglichen Fortschritte von jedem einzelnen freuen und standen überhaupt nicht in Konkurrenz. Wie toll, wir waren alle einfach da, um gemeinsam zu lernen.

Zum ersten Mal konnte mir jemand ganz einfach und anschaulich erklären, wie unsere Stimme funktioniert und wie wir nun unser Instrument spielen und klingen lassen. Es war beeindruckend, wie du schon beim ersten Hören unserer Stimmen den Optimalklang der Stimme im Ohr hattest und praktisch nur noch daran gearbeitet hast, sie zu befreien - aus alten Gesangsmustern – so habe ich das jedenfalls empfunden. Du hast uns tolle Übungen an die Hand gegeben. Die Idee mit der Schablone als Lernmethode fand ich super. Abgesehen von deiner fachlichen Kompetenz, du bist ein super Vocal Coach, hat es unglaublich viel Spass gemacht, dir zuzuhören. So viele tolle Geschichten... so ein Spass... man konnte hemmungslos über sich selbst lachen, weil man ja sowieso beim Singen schon sein Innerstes nach Aussen gekehrt hat. Du hast so viele psychologische Wahrheiten weitergegeben, die nicht nur Einfluss auf den Gesang, sondern auf die ganze Persönlichkeit haben.

Also, vielen Dank für die tolle Zeit und ich werde auf jeden Fall weitere Unterrichtsstunden bei dir nehmen. Mein Mann interessiert sich nun übrigens auch :-)

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden, Manuela Döhner

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok