layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

hier kommt mein Feedback zu den letzten beiden wirklich tollen Tagen. :)

„Der Workshop bei Mischa Züwerink hat mich sehr aufgewühlt… Seit fünf Jahren studiere ich nun Pop Gesang und habe trotzdem (oder gerade deshalb…?) langsam damit angefangen mich mit meinen Schwächen und Einschränkungen, die immer wieder auftauchten, abzufinden.

Anscheinend muss es ja so sein und dann… dann kommt Mischa und beweist einem in nur zehn Minuten das komplette Gegenteil!

„Singen muss leicht sein“ ist die Basic Message, die ich an den zwei Tagen mitgenommen habe. Die technischen Abläufe, die währenddessen passieren müssen, sind natürlich zunächst einmal ungewohnt und wackelig. Vor allem, wenn innerhalb von Minuten jahrelange Überzeugungen gekippt werden und man festgefahrene Muster loslassen soll, an denen man sich so lange festgehalten hat.

Das gute Gefühl an der Stimme selbst (nämlich gar keins…) bestätigt einem jedoch eindrucksvoll, dass dieser Weg einen viel festeren und nachhaltigeren Halt bietet – und sich nebenbei einfach sehr gut anfühlt.

Kurz: Ich habe jahrelang auf den Händen stehend gesungen… Mischa hat mich endlich auf die Füße gestellt. Jetzt übe ich Laufen… Danke dafür :)“

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Maria Kaulbach (Jazz Vocalist & Vocal Coach)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok