layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa, Hallo Dieter,

you made my weekend! Vielen Dank für das mit sehr vielen Aha-Erlebnissen gespickte Wochenende. Es war ein Wochenende der Extra-Extra-Klasse. Heute morgen bin ich aufgewacht und war erholt wie schon lange nicht mehr. Eure Art mit jedem Teilnehmer ganz individuell zu arbeiten, einfach super. Wie Ihr jeden von uns ganz neu "eingestellt" habt, mit höchster Konzentration und Hingabe, einfach genial. Eure ehrliche Meinung und konstruktive Kritik, die mir noch lange bleiben wird. Ich habe meine Stimme ganz neu gefühlt und werde nun feste üben, damit ich dieses Gefühl nicht vergesse, sondern immer wieder aufs neue spüre.

Als ich am Samstag kam, wusste ich nicht, was mich erwartet und war deshalb ziemlich aufgeregt. Diese Aufregung wuchs mit jedem Teilnehmer der vor mir dran kam. Doch als ich an der Reihe war, konnte ich mich einfach darauf einlassen, was geschah. Durch die Trennung in zwei Gruppen war die Hemmschwelle kleiner und so waren wir nach kurzer Zeit wie eine kleine Familie. Als wir uns am Sonntag wieder sahen, schnatterten wir bereits wie alte Bekannte. Es wäre schade gewesen, wenn dies nur ein Tagesworkshop gewesen wäre. Die Zeit verging wie im Fluge, ich hätte noch viel länger Euren Tipps und Anleitungen folgen können.

Eure Vorgehensweise hat mir sehr gut gefallen. Ganz besonders toll war, dass jeder dran kam, sowohl bei Mischa als auch bei Dieter. Ihr seid zwei ganz besondere Menschen, die es verstehen, andere Menschen zu öffnen, zu begeistern und zu formen. Immer sehr einfühlsam, aber auch fordernd. Es hat sehr viel Spass gemacht und es wird hoffentlich nicht das letzte Mal sein.

Vielen, vielen Dank und bis bald (im Schwabenland?), eure

Michaela Thomas

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok