layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

ich möchte mich nochmals herzlich bei Dir für dieses wunderbare Wochenende bedanken, was viel zu schnell vorbei war.

So wie viele schon vor mir, bin ich immer noch total erstaunt (eigentlich sogar ein wenig erschrocken - im positiven Sinne :-) ), was sich doch aus meiner Stimme hat raus holen lassen. Es war so einfach, wenn man das, was Du mir bzw. uns gezeigt hast, umgesetzt hat. Und das alles ohne große Anstrengung.
Meine Nachbarn werden sich freuen, wenn ich jetzt zu Hause anfange zu singen :-)
Ich freue mich richtig auf die Hochzeit im Juni, an der ich singe und werde vieles von dem, was ich von diesem Wochenende mitgenommen habe an diesem Tag umsetzen.

Du bist auf jeden Workshopteilnehmer individuell eingegangen und hast jeden dort abgeholt wo er steht und gezeigt, was alles aus einem herauszuholen ist.
Du hast jeden immer wieder positiv bestärkt, so dass man, selbst wenn es in dem Moment nicht so ganz dem entsprochen hat was du wolltest, nie das Gefühl hatte, man schafft es nicht oder man kann es nicht.
Für uns Zuhörer war die positive Veränderung im Klang sofort zu hören. Dabei war es sehr effektiv, dass man immer dazu aufgefordert war, zu beschreiben, was sich bei den anderen verändert und das war bei jedem eine Menge - sehr oft verbunden mit einem "WOW". Auch die Leichtigkeit war bei jedem einzelnen zu spüren. So hat man ein Gefühl und ein Verständnis für das bekommen, was Du uns vermittelt hast.

Es ging mir in der Vergangenheit oft so, dass ich einfach nicht verstanden habe, was meine Vocal Coaches von mir wollten, was ich machen soll - besonders wie ich es umsetze. Das hast Du hervorragend durch einfache Übungen oder Bilder veranschaulicht, um es dann im Lied umzusetzen.

Besonders beeindruckend fand ich Dich als Mensch aber vor allem Deine Stimme. Ich erlebe es zwar öfter, dass mich jemand mit seinem Gesang in seinen Bann zieht, aber sehr selten, dass ich so fasziniert und geflasht bin.

Jeder, der einmal die Möglichkeit hat einen Workshop bei Mischa Züwerink zu besuchen, sollte das in jedem Fall tun. Und ich wette, jeder wird genauso begeistert nach Hause fahren, wie ich.

Vielen vielen Dank für 2 wunderbare Tage in Frankfurt

Nancy Weilbächer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok