layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa.

Ich hoffe, Du hattest eine sichere Heimfahrt und bist gut zu Hause angekommen.

Bin gerade die Haustür rein, habe was gegessen (mmh Bergkääs' is legger!) und mich dann gleich an meinen PC gesetzt, um Dir ein möglichst "frisches" Feedback zu geben.

Meine Erwartung an den Workshop war, dass mir meine Fehler beim Singen bewusst gemacht werden und dass ich Methoden in die Hand gelegt bekomme an dieses Fehlern in Eigenregie weiterzuarbeiten. Beide Erwartungen wurden erfüllt.

Nachdem ich unter Deiner Anleitung ein Gefühl dafür bekommen habe, an welchen Schrauben ich drehen muss und was ich dadurch stimmlich noch aus mir rausholen kann, war ich wirklich zutiefst beeindruckt. Das ging soweit, dass ich gestern Abend im Hotelzimmer gar nicht mehr aufhören wollte zu Singen - in der Angst, der Zauber sei wohlmöglich am nächsten Tag vorbei. War aber unbegründet! Das was mich da Gestern zu überwätigt hat, konnte ich gerade in den eignen vier Wänden zum Großteil reproduzieren :-)

Ich habe nun das Rüstzeug, weiter an meiner Gesangstechnik arbeiten zu können. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! Wie hat der Olli Dich so treffend beschrieben: Saugeiler Typ halt!! Ich schließe mich dieser Aussage an.

Super finde ich auch, dass Du beim Workshop micht Schema X durchnudelst, sondern individuell auf die Knackpunkte jedes einzelen eingehst. Ich kann definitiv unterschreiben, dass jeder unter Deiner Anleitung zu einem besseren Sound gefunden hat!

Die Atmosphäre war super. Ich spreche vermutlich allen Teilnehmern aus der Seele, wenn ich sage, dass ich mich während des gesamten Workshops einfach nur sauwohl gefühlt habe. Und: Es gab geilen Kaffee!

Einziger kleiner Kritikpunkt: Mir hätte es noch mehr Sicherheit gegeben, heute noch einmal am Flügel mit Dir das "Gelernte" zu rekapitulieren. Da hätte man nochmal eine Reflexion, wie "richtig" das ist, was in einem hängengeblieben ist. Es ist vermutlich ein zeitliches Problem den Workshop entsprechend aufzusetzen, dass jeder in irgendeiner Form zwei mal dran ist. Einmal zum Erlernen und einmal zu Rekapitulieren. Wenn das gelänge, wäre dies nach meiner Auffassung das Optimum.

Ich melde mich in den nächsten Wochen bei Dir wegen einer Einzelunterrichtsanfrage.

Lass' Dich nicht so oft blitzen und bleib Dir selbst treu. Da passt wirklich alles!!

Beste Grüße

Patrick

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok