layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa, hier nun mein Feedback.

Vielen vielen Dank für das Augenöffnen!

Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig und gesund und schön zu singen.Auch wenn ich anfangs dachte: "reden, reden, reden ist ja schön, aber wann fangen wir denn endlich an praktisch zu arbeiten?" fand ich das, was du uns theoretisch mitteiltest, sehr wichtig und interessant. Aber man ist ja immer so ungeduldig.Die Beispiele der verschiedenen Sängern, die richtig und die falsch singen, fand ich auch toll.

Und zum ersten mal habe ich verstanden, wie leicht singen sein kann. Und was für kuriose Gesangstechniken unterrichtet werden in den Gesangsstunden. Dabei ist es so einfach.Ich hätte mich gefreut, wenn wir noch mehr praktisch gearbeitet hätten, damit sich ein körperliches Gefühl von Verstehen einstellt. Aber dazu reicht wahrscheinlich die kurze Zeit nicht. Sicher ist da der Wochenendworkshop geeigneter. Ich danke dir sehr für diesen tollen Tag.

Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre und du hast wirklich Ahnung, von dem was du tust und was du vermittelst! Du warst wie eine Art Wahrsager!!! Vielen Dank für alles!!!

Und bitte bringe diese Technik allen Gesangslehrern bei.

Bis ganz bald! Alles Liebe

Ramona Schlenker (Musicaldarstellerin)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok