layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

hier kommt mein Feedback: Ich singe seit ein paar Jahren, in denen sich manche Gewohnheit eingeschlichen hat. Etwas stimmte nicht, ich konnte aber nicht sagen, was.

Daher war ich über Dein klares Feedback sehr erfreut, weil es mir nicht nur die Notwendigkeit einer Veränderung bestätigte, sondern auch den Weg dorthin gezeigt hat, mit einfachen und wiederum klaren Hinweisen zu klingendem und nicht-angestrengtem Singen.

Anfangs war ich skeptisch, da in der Gruppe nicht so viel Zeit für das Einzelcoaching bleibt, war aber nicht so. Das Zusehen und Zuhören in der Gruppe hat bei allen die Kompetenz gesteigert, den natürlichen Klang zu hören und die eigenen Fehlhaltungen zu korrigieren.

Neben den typischen Gesangsproblemen behandelst Du gleich andere Themen mit: Sprechen, Haltung und Präsenz ("Augen auf“). Das hilft auch anderswo :-) Bin sehr dankbar, es hat Spaß gemacht, auch der Wechsel von Vortrag, Coaching und Videos war total kurzweilig und interessant. Das Vocalcoaching bei Dir ist deutlich, physisch, respektvoll, aber klar. Keine falschen Komplimente. Fand ich richtig gut. Sehr zu empfehlen.

Reinhard Ohm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok