layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo Mischa,

bin gerade nach Hause gekommen (zum Glück hatte ich schon Briefwahl gemacht *grins*) und immer noch ganz berauscht von den Erlebnissen der letzten beiden Tage. Wir hatten die riesige Chance mit Dir und Dieter Falk ein ganzes Wochenende arbeiten zu können und die haben wir, soweit ich das beurteilen kann, auch alle genutzt. Ihr habt jeden von uns ganz individuell auf seinem momentanen Stand abgeholt. Respekt! Am meisten hat mir imponiert wie du schon nach wenigen Tönen jede unserer Stimmen genauestens analysiert hattest und die Hebel exakt an den richtigen Stellen eingesetzt hast. Es hat mich sehr beeindruckt wie du wirklich jeden von uns mit seiner tatsächlichen und eigenen „körperlichen“ Stimme bekannt gemacht hast. Selbst die Allerschüchternsten hast du, und auch Dieter, mit sehr viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen aus ihrem Schneckenhaus gelockt. Es ist nicht leicht loszulassen und einfach zu singen und dabei den Klang zuzulassen. Aber du hast uns gezeigt, wie es geht und dass es gar nicht schlimm ist, dies zu tun - sondern ganz im Gegenteil – sogar ein sehr schönes Gefühl. Zumal auch der Hals dabei gar nicht angestrengt oder gar gereizt wird.

Als ich gleich während der Vorstellungsrunde plötzlich als Erste vorsingen durfte, war ich ganz schön aufgeregt und wusste erst nicht was mich erwartet. Am Ende kann ich nur sagen, deine „brutale“ Behandlung (wie du sie selbst genannt hast) hat mich einen enormen Satz nach vorne machen lassen. Ich selbst empfand es auch gar nicht so schlimm. Es war zwar schwierig den Arm fallen zu lassen und etwas sonderbar war es allemal als du meine Hand auf deinen Bauch geschlagen hast, um mir zu zeigen, wie ich meinen einziehen soll. Zum Glück hast du nicht auf meinen Bauch geschlagen. ;-)

Aber es war auf jeden Fall effektiv. Und als heute beim erneuten Vorsingen von Dir und der ganzen Gruppe das Feedback kam, dass ich schon einiges besser gemacht habe, als gestern Vormittag, hat mich das wahnsinnig gefreut.

Ganz nebenbei gab es auch von Dir und Dieter ein paar wertvolle Tipps fürs Leben und sogar mehr Selbstvertrauen für einige von uns. Danke dafür. Danke für ein tolles Wochenende aus dem wir alle sehr viel mitnehmen konnten. Danke für eure Menschlichkeit. Danke für eure Nahbarkeit. Danke für eure unendliche Geduld mit den etwas härteren Fällen, wozu ich mich eindeutig auch zähle. ;-)

Sehr gerne würde ich nochmals zu einem Workshop von Dir kommen.

Mal sehen… vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

Ganz ganz liebe Grüße

Sandra Kupfer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok