layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hallo lieber Mischa,

vielen Dank für den tollen Workshop. Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht, weil es von Anfang bis Ende interessant blieb.Meine Konzentration lässt nämlich schnell nach, sobald es langweilig wird. In deinem Kurs war ich aber echt geflashed, weil du einfach weißt wovon du sprichst, das richtige singen was du lehrst auch mega geil beherrscht und es schaffst auf deine tolle Art und Weise verständlich zu vermitteln.

Du hast mir gezeigt, was gehen kann. Warst dabei auch ehrlich. Zwar sehr sehr nett ehrlich aber eben ehrlich. Du hast gute Beispiele gebracht ( Video Stimmlippen Schwingungen; echte erlebte Stories , Anschauuungsbeispiele ) mit denen man auch was anfangen konnte.

Ob gelernt oder ungelernt-jeder konnte für sich was mitnehmen an den zwei Tagen. Ich freue mich, die Impuls-Stimme-Klang Technik auszuprobieren/anzuwenden und bin echt gespannt, ob ich es schaffe diese beherrschen zu lernen. Bin halt eingefahren in mein Schema F. Mein Bandchef ist total interessiert, was ich gelernt habe. Mir fällt es sehr schwer, "anzunehmen " aber bei dir war ich nach und nach gewillt und das freut mich für mich selbst :-)

Die Zeit verging wie im Flug. Vielen Dank dafür. Und vielen Dank für deine Arsch Geduld mit mir, deine Senibilität für jeden einzelnen Charakter auf den du trafst und dein Feingefühl auf jegliche Situation und die unterschiedlichen Stimmungen. Du hast uns alle ein tolles Gefühl mit nach Hause nehmen lassen.

Ich will zu schnell zu viel-bin auch schnell demotiviert. Damit bist du cool umgegangen. Sorry, fürs damit Nerven :-)) eat this... Bin definitiv der Meinung, dass die Art die du lehrst richtig und gut für mich ist. Daher möchte ich gern mehr und weiter von dir lernen. Komm gut heim und hab noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sarah Farinia

(Sängerin Sonnnbrand)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok