layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hey Mischa,

 

Ich bin gerade nach Hause gekommen und bin vollkommen überwältigt von den letzten zwei Tagen. Ich habe an diesem Workshop teilgenommen, um viel Neues zu lernen. Außerdem war ich die ganze Zeit bei meinem Gesangsunterricht nicht sicher, ob ich dort das Optimale lerne und ob meine Stimme richtig geschult wurde, da ich nach einem Jahr immer noch nicht den Übergang von meiner Bruststimme in die Kopfstimme schaffte. In den zwei Tagen habe ich mehr gelernt, als in meiner gesamten Gesangsausbildung! Das hat mich ehrlich gesagt erschrocken, da ich gemerkt habe, dass mein Gesangslehrer mir teilweise das komplette Gegenteil beigebracht hatte und muss sagen, dass mir das Singen mit deiner Technik um Welten leichter fällt und mir dazu noch vom Klang her besser gefällt. Außerdem konnte man sich alles durch deine bildhaften Erklärungen besser vorstellen, was alles viel leichter machte.

Auch freute ich mich sehr darauf, einen Workshop von dir zu besuchen, da ein Freund von mir schon viel Gutes von dir erzählt hat. Ich bin zwar erst 14 Jahre alt, doch ich wollte mal mit Jemanden arbeiten, der sehr professionell ist und sich schon einen Namen in der Musikszene gemacht hat. Außerdem war ich gespannt, ob du mich wiedererkennen würdest, da du mich in Wiesbaden schon einmal bei einem Auftritt gesehen hattest und es machte mich so stolz, dass du mich erkannt hattest. Das musste zwar noch nicht sagen, dass meine Stimme extrem gut ist, sondern das zeigt, dass du immer noch menschlich bist, obwohl du so viel Erfahrung und Erfolg in diesem Business hast.

 

Außerdem bin ich dir sooooo dankbar, dass du erkannt hast, dass ich durch eine Dysfunktion in meinem Kiefergelenk eingeschränkt beim Singen bin und du mir sofort Hilfe angeboten hast, indem du mir Experten oder Bücher vorgeschlagen hast. Ich werde auf jeden Fall nochmal mit meinem Arzt über andere Behandlungsmethoden sprechen und notfalls mich noch nach einem anderen Arzt umschauen.

 

Schlussendlich hat mir der Workshop sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Außerdem fand ich es sehr gut, dass man dort viele neue Sänger kennen lernte, die am Ende alle eine super Stimme hatten. Man hat nach deinen Tipps sofort einen Unterschied gemerkt, was ich einfach unfassbar finde. Das Einzige, was ich nicht so gut fand, war, das nicht alle dir gleichlang etwas vorsingen konnten. Dies kann ich andererseits auch voll und ganz nachvollziehen, da dass viel zu lange dauert und außerdem lernte man ja auch an der Kritik an den Anderen und bekam neue Tipps.

 

Ich hoffe, dass wir uns nicht das letzte Mal gesehen haben.

 

Liebe Grüße,

Selina Thoma :)    

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok