layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa,

jetzt habe ich endlich ein paar freie Minuten und möchte unbedingt die Zeit nutzen, um dir ein Feedback zum gestrigen Workshop in Düsseldorf zu geben.

Bei meiner Anmeldung war ich schon arg misstrauisch, ob die vielen, allesamt so positiven Feedbacks überhaupt der Wahrheit entsprechen können. Aber zu verlockend war die Aussicht auf einen freien entspannten Hals, keine Angst mehr davor zu haben, dass die Stimme wegbricht, und vor allem die Aussicht darauf, mich nicht mehr in einem Chor hinter vielen Menschen verstecken zu müssen, sondern mich auch mal alleine zu trauen vor anderen Menschen zu singen.

Nach all dem Stress, den ich mir mit dem Einstudieren eines Songs gemacht habe, habe ich  feststellen müssen, dass ich mich viel zu sehr selbst unter Druck gesetzt habe.

Denn im Workshop war alles ganz entspannt, super interessant, lustig, lehrreich, eben alles, was man sich gewünscht hat, von dem man aber kaumt glauben konnte, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Ich bin fasziniert davon, dass wirklich jeder Einzelne lernen und spüren konnte, was entspanntes, leichtes Singen bedeutet. Sogar ich, die sich am Anfang doch fast in die Hose gemacht hat. Das war einfach Bombe. Offensichtlich finden sich tatsächlich auch immer nette Gruppen zusammen. Es ist einerlei, welches Niveau man mitbringt: Man wird abgeholt, wo man gerade steht und kann auch von allen anderen etwas Lehrreiches mitnehmen.

Ich war jedenfalls ziemlich berauscht und glücklich, vor allem dankbar. Vielen Dank für Deine Geduld und Deinen Einsatz. Immerhin hast Du 3 Stunden überzogen, und allein das ist schon der Hammer.

Nun kann ich also nur ein ganz, ganz fettes Lob aussprechen und mich herzlichst bei Dir bedanken.

Liebe Grüße, Silke Hauf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok