layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in kürzester Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

layer

"Ich kenne wirklich keinen anderen Vocal Coach, der einem Sänger so schnell und effektiv helfen kann wie Mischa Züwerink."

Dieter Falk | Hitproduzent

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 
Lieber Mischa,
 
ein Feedback wolltest Du – sollst Du bekommen :o) und sogar auch eins mit mehr als“ Es war toll!!!“ (mit 3 Ausrufezeichen)
 
Ich bin gestern mit relativ wenigen Erwartungen in der Richildenstraße angekommen, wollte mich einfach mal überraschen lassen,
mal sehen was „dieser Coach“ so drauf hat – Wenn ich ehrlich bin, habe ich gedacht: Naja, der wird nix anders machen als alle anderen,
aber aufm Bild sieht er zumindest schon mal besser aus als die meisten Coaches, die ich kenne, das ist ja auch schon mal was ;-)
 
Naja, wie auch immer, da saß ich also im Vocal Power Workshop in München… Du hast sicher schon Hunderte dieser Mails erhalten und wahrscheinlich haben auch schon Hunderte in diesen Mails geschrieben, dass es super toll war, Du der beste Lehrer bist, den sie je hatten und so weiter und sofort…
 
Was mir persönlich Dir zu sagen allerdings am Herzen liegt, ist die Tatsache, dass ich gestern, nach dem ersten Tag schon ein Lächeln im
Gesicht hatte, wenn ich nur schon an „Musik“ dachte…  Mir war in den vergangenen Monaten irgendwie die Liebe, mit der ich immer gesungen
hatte verloren gegangen, ich sang auf der Bühne und im Proberaum einfach nur, meist ohne die Emotion, die ich sonst so hatte.
Technik ist die eine Sache – das Ganze mit einer Liebe und Leidenschaft zu tun die andere. Dich bei dem Workshop zu beobachten, und zu
merken, wie Deine Leidenschaft zur Musik auf mich übersprang war das erste was mich sprichwörtlich „flashte“.  Auch wenn die Fortschritte
der „neuen Technik“ die ich erlernte eher den anderen Teilnehmern auffielen als mir, bin ich mir sicher, dass ich sehr viel mitgenommen habe.
Nämlich, dass Singen einfach ist und einfach nur Spaß machen soll, nicht mehr und  nicht weniger… Dass Du ein sympathischer Typ bist,
weißt Du selber ;-)) wenn sich auch bei mir anfangs der Gedanke eingeschlichen hatte: „Puh, der ist schon bissl arrogant der Typ“  - keine
Sorge, hab ich revidiert ;-)
Du liebst das was Du tust, und hast Freude daran, diese Liebe für die Musik an andere Menschen weiter zu geben, das ist das Allerwichtigste
und das, was zählt!
 
Danke für 2 inspirierende Tage in München – ich habe von nun an sicher immer Dein Riesen-Kompliment im Ohr, wenn ich Songs von
Lucie Silvas singe. Tausend Dank auch nochmal dafür…:-)
 
Simone    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok