layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Hi Mischa!

Vielen Dank für so ein unglaubliches Wochenende! :-)

Es waren für mich viele neue Impulse dabei, mit denen ich echt eine Menge anfangen kann.

Generell, wie du es gestern vorhergesagt hattest, hat sich mein gesamtes Sing-Verständnis, oder besser Kling-Verständnis, stark verändert.

 

Ich konnte vorhin im Einzeltraining auch schon eine gewisse stimmliche Veränderung hören, allerdings nicht so krass wie es die anderen und du beschrieben haben.

Sicher kommt das noch, nach dieser E-mail setze ich mich direkt mal mit dem Song auseinander und hoffe, dass ich dabei alles von diesem Wochenende reproduzieren kann.

Ich muss sagen, dass sich das, was du uns vor dem Workshop versprochen hattest, erfüllt hat...

Davor habe ich echt höchsten Respekt!

 

Also, viel Gerede, aber letztlich wollte ich nur sagen:

Der Workshop war ein tolles Erlebnis für mich und hat mir für meine "Gesangskarriere" auch sehr viel Bestätigung gegeben.

Ich habe höchsten Respekt vor dem, was du tust, und finde es wirklich sehr beeindruckend! 

Ich hätte sehr gerne Einzelunterricht bei dir! Wenn möglich, einmal im Monat. Termine und so weiter müssen wir ja jetzt nicht direkt absprechen, du sagtest ja, dass es dafür noch mal eine andere Adresse gibt.

  

Ganz liebe Grüße,

Sophie Knospe

(die 15-jährige Blonde, die älter aussieht :D)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok