layer

"DANKE. Über zehn lange Jahre war ich auf der Suche nach einem kompetenten Vocal Coach. Und nur 20 Minuten Coaching mit dir haben mich zum ersten Mal "klingen" lassen.  Ich bin noch nie jemandem begegnet, der in solch kurzen Zeit auf eine so einfühlsame und sympathische Art und Weise effektiv und effizient helfen kann."

Harriet Gross | Singer 

layer

"...ich hätte niemals erwartet schon innerhalb von zwei Tagen Antworten auf meine Fragen zu finden und sogar direkt Verbesserungen zu spüren und zu hören!."

Johanna Hoppstock

layer

"Der Workshop war einsame Spitze. Wie respektvoll du mit den Menschen umgehst und es verstehst, in so unfassbar kurzer Zeit ( ca. 5 Minuten) eine so große Steigerung zu erzielen ist wirklich sehr beeindruckend."

Falk Wulz

layer

"Noch nie habe ich so ein effektives, kurzes, aber sinnvolles Feedback zu meiner Stimme bekommen! Ein besonderes Lob für Deine gewinnende, motivierende, ehrliche und direkte Art."

Sarah Müller | Singer & Songwriter

layer

"Vielen vielen Dank für das Augenöffnen! Endlich weiß ich, worauf es beim Singen ankommt und worauf ich achten muss, um richtig, gesund und schön zu singen."

Ramona Schlenker | Musical Theatre Actor

layer

"Ehrliche klare Kritik gepaart mit Humor und schlichten eingängigen Erklärungen haben viel bewegt und für wertvolle neue Erkenntnisse gesorgt. Das Wochenende hat mich nicht nur gesanglich neu aufgestellt, sondern auch unendlich inspiriert"

Caro Sonntag | Singer & Vocal Coach

layer

"Ich habe meine Stimme das erste Mal in "Freiheit" gehört. Spitze! Frei, leicht, unangestrengt...Irre!! Dieser Workshop war ein geniales Erlebnis und dieser Mann ist ein absoluter Profi. Punkt."

Patrick Jardin

layer

"Nach so vielen Jahren endlich dieses Gefühl zu haben, frei singen zu können, obwohl ich schon mein ganzes Leben lang singe ist phänomenal."

Jana Eberling

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Lieber Mischa;

gestern fand ich leider keine Zeit mehr- dir etwas schönes zu schreiben-und mich noch einmal bei Dir- für diesen wunderbaren Workshop zu bedanken.

Du hast den Tag zu einem solchen werden lassen- den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich habe bereits auf meiner FB-Seite einen kleinen Beitrag- über den Workshop geteilt.

Erst mal habe ich jetzt 14 tage Dreharbeiten, aber wenn ich darf, melde ich mich danach und würde herzlich gerne, wie es deine Zeit erlaubt, zu Einzelstunden nach Viersen kommen.

Nochmal ganz herzlichen Dank- soviel - so schnell- so anschaulich-und mit so viel Power und Charme-wie in diesen Stunden- habe ich im ganzen Studium nicht gelernt.

 

Herzlichst Tara Brigitte Taniel

 

 

Feedback auf Facebook:

 

Vielen Dank an den excellenten Vocal-Coach, Mischa Züwerink- für diesen genialen Workshop.

Es war eine Freude-uns Teilnehmer- bzw- die Gesangsqualitäten- wie in einer Metamorphose zu erleben.

Mit einer unglaublichen künstlerischen Energie und Schaffenskraft- hat der Vocalcoach- charmant- konsequent, motivierend, und mit höchster künstlerischer Sensibilität- und abwechslungsreichem Programm- durch diesen spannenden und lehrreichen Workshop geführt.

Ich hätte mein Geld verwettet- wenn Mischa mir im Voraus gesagt hätte- das er im Stande ist- in so kurzer Zeit- so viel Veränderung im gesanglichen Vortrag-in minimalster Zeit-bei uns Teilnehmern zu bewirken.

Jeder hat " seine Zeit " bei Mischa bekommen-egal- auch wie viel Zeit es benötigte-um die Stimme dort hin zu bekommen- wo er sie haben -oder hören wollte.

Auch als der Workshop längst beendet war, arbeitete er mit uns weiter-und entließ niemanden ohne Erfolgserlebnis- ich glaube- das lag ihm am Herzen- und das macht den " Vollblutmusiker-und Coach- auch besonders. Ein sehr empfehlenswerter Workshop- ich für meinen Teil- komme wieder.

 

Es war ein toller-und unvergesslicher Tag. Vielen herzlichen Dank Mischa Züwerink

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok