layer

"Wenn sich Singen nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Wir können nicht sagen ob Mischa der erfolgreichste Vocal Coach in Deutschland ist - er ist auf jeden Fall einer der meistbeschäftigten.

Mischa hat in seiner über 20-jährigen Profitätigkeit als Vocal Technic Coach und Workshopleiter eine einzigartige, leicht verständliche Unterrichtsmethode entwickelt, die wirklich jedem Schüler hilft seine stimmliche Ballance zu finden. Seine hierbei verwendete "Bildsprache" ist sicherlich einzigartig. Ein Schülerzitat: "Jetzt habe ich in 5 Minuten verstanden, was mir in den letzten 4 Jahren keiner erklären konnte". Basierend auf einer der erfolgreichsten Gesangstechnik der Welt, schafft Mischa es innerhalb kürzester Zeit Stimmen zu analysieren, Fehler und falsche Gewohnheiten zu korrigieren und somit den Weg frei zu machen um aus einem Sänger das absolute Maximum heraus zu holen. Kraft und Anstrengung beim Singen lässt er dabei innerhalb von wenigen Minuten förmlich verschwinden.

1995 begann Mischa an verschiedenen Instituten und Fachschulen für Gesang zu dozieren. 1999 startete er mit seinem konzeptionell selbst entwickeltem Workshopprogramm "VOCALPOWER", welches bis heute von weit über 3000 Teilnehmern besucht wurde. Viele dieser Teilnehmer coacht er noch heute regelmäßig im Einzelunterricht. Unter seinen Schülern findet man Sänger und Sängerinnen aller Stilrichtungen. Dazu gehören studierte Sänger und Vocal Coaches, erfolgreiche und etablierte Sänger/Künstler gleichermaßen, wie auch bekannte Schauspieler, TV-Moderatoren und Musikproduzenten.

Mischa begann seine Gesangausbildung bei Prof. Alfred Schürkens. Danach nahm er Unterricht bei verschiedenen namhaften Künstlern der Pop- Gospel- und Klassikszene. Es folgten 2 Jahre Studium bei Prof. Dr. Michail Lanskoy (Robert Schumann University Düsseldorf). Immer auf der Suche nach dem optimalen und vor allem leichten Weg zu singen, studierte Mischa danach vor allem international bei einigen der besten Vocal Coaches der Welt in u.a. Kopenhagen, Las Vegas, San Francisco, Bangkok, New York und Los Angeles. Zu seinen Lehrern dort gehörten u.a.: Jeffrey Skouson, Kathy Kennedy, Katie Agresta (Bon Jovi, Meat Loaf, Lenny Kravitz, Steven Tayler) und Star Vocal Coach Seth Riggs (Michael Jackson, Prince, Stevie Wonder, Madonna, Barbara Streisand, Michael Bolton u.v.a.).

Mischa ist Gründer und "CEO" der [MA] Music Academy ®  - "1st Class Rock & Jazz Schools" die mittlerweile in 18 deutschen Metropolen vertreten ist und dort für qualitativ hochwertigste und modernste Musik- und Gesangsausbildung in den Fachbereichen Rock, Pop und Jazz steht. Bundesweit werden hier mehr als 8000 Schüler von einem über 700-köpfigen Dozententeam unterrichtet. 

Seine Erfahrung als Dozent aus der Einzelarbeit mit weit über 5000 Schülern machen Ihn zu einem begehrten Vocal Coach. Unzählig gehaltene Workshops sowie div. Einsätze auf Firmenevents, Incentivs, Casting Shows als Jury-Mitglied und als Vocal Coach für TV-Produktionen runden seinen Erfahrungsschatz ab. Hinzu kommt seine Tätigkeit als Dozent an der Musikhochschule Hamburg.

 Als Sänger und musikalischer Leiter der "Europe´s First Class Eventband", stand er viele Jahre selbst auf der Bühne und war auf Firmen-Events und Galas in ganz Europa zu hören.

Mit VOCALPOWER hat Mischa ein wirklich einzigartiges Workshopprogramm entwickelt, dass Anfängern, Fortgeschrittenen, Bühnenprofis und studierten Sängern gleichermaßen und innerhalb kürzester Zeit hilft, generelle und individuelle "Gesangproblematiken" zu hören, zu "sehen" und zu verstehen. Nur so wird die Voraussetzung für eine gesundes, freies, leichtes und natürliches Singen geschaffen.

Mit seinen "Gaststarspecials" ermöglicht er Workshopteilnehmern die Zusammenarbeit mit bekannten Musikgrößen und div. Star Vocal Coaches aus aller Welt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok