layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Seth RiggsSeth Riggs wird von vielen als der beste und erfolgreichste Gesangslehrer der Welt bezeichnet. Kein anderer Lehrer der Vergangenheit oder Gegenwart kam jemals seiner phänomenalen Erfolgsgeschichte gleich. Seine Schüler sind das wahre „Who’s Who“ von Sängern, Schauspielern, Tänzern und Entertainern der ganzen Welt.

Seth Riggs Gesangstechnik und die Methode, die er verwendet, um sie zu unterrichten, entstand aus den harten Anforderungen an die weltbesten Darsteller, die oft in mehreren Shows an einem Abend auftreten muessen - Tag fuer Tag!

Es geht immer um viel Geld, und die Stimmen seiner Kunden müssen leicht und ohne Anspannung funktionieren. Kein Wunder, dass Sänger aus allen Teilen der Welt nach Los Angeles kommen und von Produzenten, Direktoren und Kollegen zu diesem Meister- gesangstechniker geschickt werden.

Seth Riggs hat mit der Speech Level Singing Methode tausenden von Sängern und Sängerinnen weltweit dazu verholfen den vollen Umfang ihrer Stimme mit mehr Einfachheit und Freiheit voll auszuschöpfen. Er hat fast 50 Jahre seines Lebens der Entwicklung und der Verfeinerung dieser Technik gewidmet und machte sich damit zum begehrtesten Gesangslehrer seiner Zeit.

Seine Kundenliste beinhaltet über 100 Grammy-Preisträger, 4 Gewinner der National Metropolitan Opera und mehrere Tony Preisträger (Broadway). Stars wie Stevie Wonder, Natalie Cole, Michael Jackson, Barbra Streisand, Josh Groban, Bernadette Peters, Luther Vandross und Quincy Jones empfehlen begeistert seine Technik. Keine andere Gesangsmethode hat bislang einen solchen Ruf erlangt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok