VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Hallo Dieter und Mischa,

Ich bin immer noch ganz bewegt von diesem intensiven Workshop und das erste Mal in meinem Leben aus meinem Inneren heraus hochmotiviert Singen zu üben. Und das liegt daran, dass ich am letzten Wochenende verstanden habe, dass Singen einem nicht in die Wiege fällt, sondern auch eine Kunst ist-dass meine Stimme wie ein Instrument ist, das ich lernen kann zu spielen.
Und dass der Hauptgrund zu Singen für mich nicht der ist auf einer Bühne zu stehen, sondern schlicht und einfach, dass es Freude macht. Und diese Freude konnte ich in mir fühlen und erleben, immer öfter, und verändert sich nicht nur das Singen, sondern auch das ganze Leben, das ist großartig!

...Erstmal ganz ungewohnt-sonst ist Singen immer mit einer gewissen Anstrengung verbunden gewesen. Aber auch ein großes AHA-Erlebnis. Ich danke Euch sehr für die vielen hilfreichen Tips und Eure wertschätzende Art diese zu vermitteln! Ihr habt euch viel Zeit genommen, für Jeden von uns und auch durch die Tips und deren Umsetzung bei den anderen Kursteilnehmern habe ich viel gelernt.

Ihr habt mir den Mythos Singen entschlüsselt und verständlich gemacht, welche meiner bisherigen Vorstellungen nicht stimmen. Das erste Mal in meinem Leben habe ich verstanden worauf es beim Singen ankommt und weiß jetzt gezielt woran ich arbeiten kann, um mich effektiv zu verbessern und meinem Ziel näher zu kommen: Freude am Singen immer und überall! 
Müsste ich diesen Workshop in drei Worten beschreiben wären es:
Wertschätzung, Ehrlichkeit und Spaß 

Vielen Dank!

Cornelia Dorsch

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok