VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Vielen Dank an Mischa und Dieter für diese 2 Tage mit erhellenden Momenten und unglaublichen Erkenntnissen. Schöne Stimmen, Begegnungen und auch echte Talente mit Gänsehaut bereitenden Tönen. Der 1. Tag hatte leichte Längen im notwendigen Theorieteil und ihr braucht definitiv bequemere Stühle. Wir sehen uns spätestens im Oktober auf Mallorca. Habe mich gerade dafür angemeldet.

Viele Grüße und eine gute Zeit,

Dunja Böckling

 

PS: hab die ganze Fahrt nach Mainz die bislang für mich unmachbaren Songs(z.B. Alone von Heart oder I believe von Amanda Marshall) gesungen.

1a geklappt … Bin nicht heißer aber mir dröhnen die Ressonanzräume – sprich der Schädel. Cu next year on the Island or where ever. Dunja

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok