VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Lieber Dieter, lieber Mischa,

 

Ich muss zugeben, dass ich gestern mit sehr gemischten Gefühlen aus eurem Workshop gegangen bin.

Zum einen waren es sehr viele neue Inputs, die es jetzt erstmal zu verarbeiten gilt und für die ich euch echt dankbar bin. Zum anderen war ich aber auch sehr deprimiert darüber, dass es mir noch nicht so gut gelungen ist, die von Mischa vermittelte Gesangstechnik umzusetzen. Vor allem, dass ich den Unterschied zu meiner "eigentlichen" Stimme nicht wirklich heraus hören konnte. Es war also eine sehr grüblerische Heimreise, und ich war innerlich kurz davor, alles hinzuschmeißen.

Und dann kam es wie es kommen musste: Stau! :-(

Also hab ich die Zeit genutzt und versucht Peter Maffays Nessaja mit deiner Technik zu singen. Und plötzlich hab ich den Unterschied tatsächlich gehört, wie viel mehr Raum meine Stimme plötzlich eingenommen hat, ohne dass ich mich abmühen musste. Ich weiß jetzt, woran ich arbeiten muss und dass noch viel viel Übung vor mir steht, aber ich möchte euch trotzdem sagen, dass genau dieser Magic Moment für mich ausschlaggebend war.

Ihr seid sehr gute Coaches und vor allem wunderbar mitreißende Menschen. Ich hatte ein tolles Wochenende - es hat sich gelohnt! VIELEN DANK! Alles Gute für euch!

Herzliche Grüße

 

Joana Hammer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok