VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Lieber Mischa,
Lieber Dieter,

Danke, für zwei unglaublich intensive Tage bei euch in Aachen!!

Ich singe seit sovielen Jahren und auch seit nun drei Jahren mit Gesangsunterricht, weshalb ich behaupten würde, dass ich bei meinen Hochzeiten gut zurecht komme. Nichts desto Trotz war da immer dieses Gefühl von "da ist noch Luft nach oben".
Man mag es vielleicht nicht glauben wenn man es nicht selbst erlebt und gesehen hat, aber wie du, Mischa, immer wieder in nur wenigen Minuten soviel Potenzial eröffnet hast, ist einfach nur unfuckingfassbar!
Ich habe leider nur kurz einzeln mit dir arbeiten können, aber es hat gereicht, um zu verstehen was noch alles in mir schlummert. Tausend Dank dafür!!! Auch dafür, dass ich nun bei jedem Song im Radio darauf achte, ob mit neutralem Kehlkopf gesungen wird :-)

Lieber Dieter, die Arbeit mit dir war einfach wunderbar. Mit welchen einfachen Mitteln aus deiner Performance Trickkiste man unmittelbar so viel erreichen kann und wie du aus zwei angesungenen Tönen einfach den kompletten Song in die Tasten haust, war der absolute Hammer!

To do's für mich:

- üben üben üben 
- Unterrichtsvertrag kündigen
- Termine bei Mischa machen 
- üben üben üben

Ihr Lieben, ihr seid einfach zwei Knallertypen und ich freue mich schon mega darauf, weiter mit euch zu arbeiten und zukünftig die Bühne zu rocken!! 

Ganz liebe Grüße und bis bald,


Johanna Keesen

www.hochzeitssängerin-moers.de

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok