VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Hallo Mischa,

ich möchte Dir und Dieter auf diesem Wege danken. Es war ein atemberaubendes Wochenende und ich bin einfach nur glücklich dass ich ein Teil dieses Workshop´s sein durfte.

Ich muss Dir ganz ehrlich gestehe dass ich Anfangs etwas skeptisch war. Ob das was deine Workshopteilnehmer in der Vergangenheit über Dich schreiben vielleicht nicht doch etwas weit hergeholt ist, ob es überhaupt jemanden gibt der mir bei meinem Problem helfen kann. Und, wie sollen mir ein Wochenende zeigen was ich in Jahren nicht lernen konnte!? Und nun sitze ich hier und sudle mich in Stolz und Zufriedenheit. Alles was mir versprochen wurde habt ihr gehalten und wurde übertroffen.

Ich habe mich bei euch und den Anderen Workshopteilnehmern wahnsinnig wohlgefühlt. Man kann fast sagen es war eine kleine Familie die gern zusammensingt. Und so war es wirklich! Das Einzelcoaching war natürlich eine Horizonterweiterung für mich und anhand der "Ah´s" und "Oh´s" der anderen Teilnehmer kann ich sagen dass ich da nicht nur für mich spreche. Aber auch das Chorsingen hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Ich muss dazu sagen das ich es eigentlich nie besonders mochte in Chören zu singen. Ich habe mich immer unwohl gefühlt weil ich anderen nicht mit falschen oder nicht getroffenen Tönen in den Nacken singen wollte. Aber dank deiner Hilfe habe ich auf dem Heimweg alle 500 Lieder die im Radio kamen singen können. Naja, vielleicht waren es nicht genau 500. Ihr habt mich dazu gebracht in einem Chor singen zu wollen. Und was Andere in 24 Jahren nicht geschafft haben macht Ihr in einem Wochenende! Aber was mir am wichtigsten ist und wofür ich euch Beiden einfach Danken muss, ist dass ihr mir meine Scham genommen habt. Natürlich geht so was nicht von heute auf morgen, aber ich fühle dass ich einen Wahnsinn´s Fortschritt gemacht habe. Ich hätte nie erwartet dass ich eines Tages vor komplett "Fremden" Menschen stehe, singe und performe. Es fühlt sich toll an endlich keine singende Statue mehr zu sein sondern meinen Gefühlen endlich Bewegung und Mimik zu geben. Sozusagen war das mein erstes Mal. Und es war wunderbar und unvergesslich. Ich war wirklich traurig als der Nächste dran war. Mischa, Dir möchte ich noch sagen dass ich bei jedem kleinsten von dir gesungenem Wort an deinen Lippen hang. Du hast eine Wahnsinns Stimme und ich bin froh das ich live dabei war als sich jedes Haar auf meiner Haut einzeln aufgestellt hat.

Lieber Dieter, vielen dank das du uns allen auf unserem Musikalischen Weg voran gebracht hast. Du bist ein wirklich cooler Typ und jede Zelle deines Körpers besteht aus Musik! Außerdem möchte ich euch auch loben. Als wenn ihr das nicht jeden Tag hört! Aber ihr Beiden seid wirklich zwei ganz außergewöhnliche Menschen. Ihr tut uns allen einen großen Gefallen damit was Ihr tun. Ihr gebt ein Geheimnis preis, schenkt uns eure Zeit und macht so Menschen die verzweifeln glücklich und gibt Ihnen neue Hoffnung. Und dafür muss ich euch einfach danken! Dass ihr mit einer solchen Hingabe immer wieder Neue Bilder findet um zu vermitteln was ihr grade von uns wollt. Und dass ihr wirklich jedem Teilnehmer helfen konnten. Nicht nur gesanglich sondern auch Menschlich. Und das verdient Respekt!

Kurz um, ich habe die Stunden mit euch genossen und ich verspreche wir werden uns wiedersehen. Danke und alles Gute für euch,
Katharina Czayka

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok