VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

Lieber Mischa, lieber Dieter, vielen Dank für die zwei super Tage! Über eure sehr empathische Art und Weise an 20 so unterschiedliche Persönlichkeiten und Fähigkeiten heranzutreten, bin ich sehr begeistert. Zu jedem Zeitpunkt konnte man eure Leidenschaft und euren Spaß daran spüren, jeden für sich ein Stück weiter zu bringen. Das macht es einem als Teilnehmer sehr leicht, das von euch vermittelte mit einem guten Gefühl umzusetzen.

Eurerseits wurde auf jeden persönlich eingegangen, auch Hemmungen und Ängste mit viel Ruhe gelöst. Trotz des voll gepackten Zeitplans, wurde jeder ohne Zeitdruck persönlich betreut und "abgeholt". Die Fortschritte, die ich bei den anderen Sängerinnen und Sängern sehen und vor allem hören konnte, waren gewaltig. Es hat großen Spaß gemacht das Strahlen in den Augen der Teilnehmer zu sehen, wenn sie selbst hörten, was auf einmal mit ihrer Stimme möglich ist. Einen gefühlten Riesenschritt habe ich persönlich nach vorne gemacht. Singen hat sich noch nie so leicht und frei angefühlt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Ich komme wieder, um das Gelernte zu festigen und weiter zu verbessern.

Viele Grüße, Kerim Kakmaci

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok