VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland

" "Dein Gesang wird sich nach dem Workshop verändern" - Eine Aussage von Mischa, die ich zu Beginn mit Skepsis gesehen habe.

Den bei 15 Teilnehmern kann die individuelle Veränderung und das Anliegen zu kurz kommen. Doch genau nach dem Workshop habe ich verstanden was Mischa damit meinte. Jeder einzelne Teilnehmer hatte in einer kurzen jedoch

sehr effektiven Zeit die Möglichkeit bekommen sein Anliegen darzustellen. Dieter und Mischa haben dabei den Fokus

auf jeden einzelnen Teilnehmer übertragen, sodass ein gegenseitiger Respekt und eine Lockerheit gegeben war. 

Ich konnte das schnelle und gezielte Feedback umsetzen und war gleichzeitig freudigerweise darüber erstaunt. Genau dort beginnt die Veränderung und dafür bin ich beiden sehr dankbar. Den eigenen Klang zu finden sollte keine Kunst sein,

sondern braucht in diesem Fall nur zwei erfahrene Männer die einem auf dem Weg helfen und das mit der richtigen Art und Weise. Auch die Anliegen der weiteren Teilnehmern waren eine Bereicherung für mich, sodass ich ebenso ihre Erfahrungen mitnehme und etwas dadurch für mich lernen konnte (an dieser Stelle, danke an die Teilnehmer).

Vielen Dank Dieter und Mischa das man euch den Spaß an der Musik ansieht und zugleich ihr mich inspiriert habt mehr an meinem

Gesang zu arbeiten."

 

Beste Grüße aus Wiesbaden! See you soon and take care....!

Michele Poole

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok