layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

David ThomasDavid wurde in Manchester als jüngstes Kind einer Musikerfamilie geboren. Sein außergewöhnliches Gesangstalent wurde schnell entdeckt und gefördert. Schon früh sang er im international renommierten Merrybell Gospel Choir mit, es folgte eine musikalische Ausbildung für Popmusik und Recording.

Auftritte mit Stevie Wonder und Jessy Dixon gehören ebenso zu seiner Biographie wie langjährige Mitwirkungen in bekannten Musicals wie "Buddy Holly" (Hamburg), "Starlight Express" (Bochum) und "Tabaluga" (Oberhausen).

David ist als Workshopleiter auf unzähligen internationalen Gospelfestivals zu Gast gewesen. Seit 1999 ist David vor allem als Gospelkünstler wieder solo unterwegs, seine Stimme und seine Ausstrahlung macht ihn dabei zu einem der in Deutschland am meist gefragtesten Gospel- und Soulsänger.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok