layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Marin Subasic studierte Musik an der Hochschule in Enschede NL. Im Anschluss wurde er musikalischer Leiter von zwei großen RTL Shows. Es folgten über 1500 Live Shows und Auftritte als Keyboarder und musikalischer Leiter für Künstler wie: Chris de Burgh, Cliff Richard, Jennifer Rush, Gloria Gaynor, Paul Carrak, Howard Carpendale, Nino de Angelo, Jörg Knör, Roland Kaiser, Matthias Reim, Peter Kraus, Bonnie Tyler, Andru Donalds, Cascada, u.v.a.

 

Als Musikproduzent produzierte er Musik für RTL, das ZDF und oftmals Musik für internationale Eventshows großer Firmen. Zuletzt produzierte er die Filmmusik für den neuen Mercedes Actros und den neuen B-Klasse-Spot. Jüngst holte er mit seinem mitgeschriebenen und produzierten Song ´I still believe´, beim Eurovision Songcontest 2014 in der Schweiz den 2. Platz.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok