layer

"Wenn sich Singen für die Stimme nicht leicht und bequem anfühlt, ist es falsch. Es gibt keine Ausnahme zu dieser Regel."

Mischa Züwerink | Vocal Coach

VocalPower - #1 Gesangsworkshop in Deutschland
 

Dieter FalkDieter Falk gehört mit sechs ECHO-Nominierungen und über 20 Millionen verkauften CDs als Produzent zur Spitze der deutschen Musikszene.

Dieter Falk ist Musikproduzent, Arrangeur, Komponist & Keyboarder. Er studierte Schulmusik und Jazz an der Musikhochschule Köln. Für 50 Platin- und Goldalben erhielt er den deutschen Schallplattenpreis.

Top-Ten Hits erreichte er u.a. mit Produktionen für Pur, Monrose, Marques, Pe Werner "Kribbeln im Bauch" & Marshall & Alexander. Mit seinen instrumental Solo-CD`s "A Tribute to Paul Gerhardt" (2006) und "Volkslieder" (2007) ist er einer der erfolgreichsten Instrumental-Künstler der letzten Jahre.

2006 und 2007 ist er Jurymitglied (neben Nina Hagen, Detlev D.Soost & Jane Comerford) in der Pro7 Castingshow "Popstars". Internationale Erfolge feiert er u.a. mit Marques, Sandy Reed "Sweet Love", Roger Chapman & Francine Jordi etc... Weitere Produktionen machte er u.a. für Patricia Kaas, Brings, Nazareth, Guildo Horn, Nino de Angelo u.v.a.

Seit 1990 ist Dieter Falk mit Ausnahme von 11 Monaten kontinuierlich in den deutschen Top 100 Charts mit Produktionen vertreten. Als Musiker arbeitet er mit Weltstar zusammen wie: Steve Lukather, Dann Huff, Abe Laboriel, Alex Acuna, Jerry Hey, Chuck Findley, Wolfgang Schmid, Billy Cobham, Lee Konitz, Peter Wölpl, Christian von Kaphengst, Till Brönner, New York Voices etc...

2008 war Dieter das erste Mal als Stargast bei Vocalpower. Er war so begeistert von diesem Konzept, das er direkt für weitere Termine zugesagt hat. Mittlerweile gehört er zur Stammbesetzung bei Vocalpower da er mittlerweile jährlich 2-3 Workshops mit Mischa zusammen gibt.

Dieter Falk über Mischa Züwerink : "Ich kenne wirklich niemanden sonst, der es in solch kurzer Zeit schafft einem Sänger so effektiv zu helfen"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok